Hallo
Also ich komm mit der Spielregel nicht so recht klar, da steht die dicken Zählsteine komen kommen auf die Wertungsskalen und die dünnen auf`s Zählbrett, find ich merkwürdig weil bei einigen Fotos es genau umgekehrt aussieht
http://www.boardgamegeek.com/image/52483
und dann versteh ich auch nicht muss man denn ALLE 4 Flugfiguren machen oder nur 4 beliebige.Fragen über Fragen bei einen so einfachen Spiel ;-)
Gruss Andreas