Frage zur Auswertung des RATES:
Folgende Situation:
Alle drei Mitspieler sind im Rat wie vertreten::
Spieler A drei Lehrlinge
Spieler B auch drei Lehrlinge,
Spieler C Meister und einen Lehrling.
Wer hat dann lt Regel " ... die wenigsten Leute" und darf daher keine Aktion ausführen?
Wir waren nach Diskussion mehrheitlich der Meinung, das alle gleichviel "Leute" haben - und daher niemand eine Aktion machen darf. Korrekt?
Ansonsten: LEONARDO schlug bei uns phänomenal ein. Der ersten Partie folgte direkt die zweite. Seit CAYLUS hat mich keine Neuheit so begeistert. Könnte m. E. was Großes sein ....
Dieter NIehoff