Anzeige

Commands & Colors Ancients

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Leonidas

Commands & Colors Ancients

Beitragvon Leonidas » 6. September 2006, 22:10

Hallo Spielgemeinde,

ich habe gerade eben die deutsche Version erworben bzw. erhalten, wobei ich beim auspacken auf ein kleines Problem gestoßen bin!
Dem Spiel liegen neben den deutschen Regeln auch die englischen Regeln bei - dadurch fiel mir auf, das auf den beiden deutschen Spielerhilfsblättern nur die Vorderseite vorhanden ist, auf den Englischen jedoch auch noch eine Rückseite!
Ich könnte natürlich die Englischen nehmen, aber da entsteht ein Spielpartnerproblem (Eh schon schwierig, dann auch noch englisch; ich denke das ist die deutsche Version, toller Verlag usw. - PS: ich weiß das es einfaches englisch ist)!
Daher 2 Fragen: 1. ist es evt. ein Fehldruck und ansonsten auch bei den deutschen Hilfsblättern die zweite Seite vorhanden &
2. wenn nicht, hat jemand eine deutsche Übersetzung der zweiten Seite bzw. kann mir diese zukommen lassen?

Vorab vielen Dank!

Gruß
Leonidas

Klaus Knechtskern
Kennerspieler

Re: Commands & Colors Ancients

Beitragvon Klaus Knechtskern » 6. September 2006, 22:16

Leonidas,

ich nehme an die Deutsche Version stammt von ugg. Einfach mal eine Mail im Webformular von www.ugg.de absetzen und nachfragen...

Klaus

ingo

Beitragvon ingo » 6. September 2006, 22:26

Leonidas schrieb:
>
> 1. ist es evt. ein Fehldruck und ansonsten auch bei den deutschen Hilfsblättern > die zweite Seite vorhanden

ich hab das spiel auch und bei mir ist die rückseite auch nur auf den englischen hilfen vorhanden

> 2. wenn nicht, hat jemand eine deutsche Übersetzung der
> zweiten Seite bzw. kann mir diese zukommen lassen?

hab ich mich nie drum gekümmert, da für mich das englisch nich so wild is - geärgert hab ich mich damals aber auch nen bisschen und kann sehr gut nachvollziehen was du meinst.

ingo

Beitragvon ingo » 6. September 2006, 22:27

Klaus Knechtskern schrieb:
>
> Einfach mal eine Mail im Webformular von www.ugg.de absetzen und
> nachfragen...

falls du das machst würd mich die antwort sehr interessieren :)

Michael-spielbox

Beitragvon Michael-spielbox » 7. September 2006, 08:34

Hallo Leonidas,
noch ein kleiner Hinweis: unter www.attlia-products.de gibt es eine umfangreiche Spielehilfe zum kostenlosen Downloaden auf Deutsch (von mir).
Michael

Leonidas

Beitragvon Leonidas » 8. September 2006, 23:46

Hallo Ingo,

lt. UGG ist dies kein Fehler bzw. Zitat:"Das ist so!"

Gruß
Leonidas