Hallo alle zusammen,
die Regel von Zauberstauber besagt ja, dass wenn man fliegt und ein Teil nicht angelegt werden kann der Flug abgebrochen wird und die restlichen Kurven abgegeben werden müssen.
Wie streng nehmt ihr es beim ersten Teil? Ich will losfliegen, merke dann aber, dass die erste Kurve schon an einem anderen Zauberstauber aneckt. Darf man sich noch umentscheiden und weiter Kurven sammeln oder seit ihr knallhart?
Ein schönes Wochenende wünscht euch
Walter (der in letzter Zeit viieeel zu wenig zum spielen kommt und sich deshalb schon wahnsinnig aufs Sauerland freut)