Anzeige

Dungeon Twister

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Hendrik
Kennerspieler

Dungeon Twister

Beitragvon Hendrik » 14. September 2006, 10:39

Hallo Spielergemeinde,
es gibt jetzt doch die Collectors Box von DT, wofür ist denn da jetzt Platz drin (klar, für Erweiterungen)? Welche Erweiterungen gibt es denn jetzt schon und haben die auch die 3D Figuren aus der neuen Box? Wenn nein, weiß jemand, ob das geplant ist?
Danke für viele, liebevolle Antworten
Hendrik

Pat Braun

Re: Dungeon Twister

Beitragvon Pat Braun » 14. September 2006, 10:49

Hallo Hendrik,

die erste Erweiterung erscheint zu in der KW 40 Paladine & Drachen
die darauf folgende wird die 3&4 Spieler Erweiterung

zu allen Erweiterungen erscheinen zeitgleich in Deutschland auch die Miniaturen von Fenryll.

Einige Miniaturen zu Erweiterungen sind schon erhältlich.

Viele Grüße

Pat Braun

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. September 2006, 11:06

Hallo Pat,

sind die Figuren in dem Abo enthalten, welches man mit der Collectorsbox abschliessen konnte? :)

Hendrik
Kennerspieler

Beitragvon Hendrik » 14. September 2006, 11:25

Danke für die schnelle Antwort!
Mich würde vor allem die 3-4 Personen Erweiterung interessieren. Wird die im nächsten Jahr auf deutsch erscheinen? Bei einigen Spielehändlern ist ja auch die französische Ausgabe erhältlich mit Hinweis auf deutsche Regeln, die man herunterladen kann. Wird sich die deutsche Ausgabe nicht von der französischen unterscheiden? Und wie sieht das mit dem Spielmaterial aus: Sind da event. Karten etc. französisch beschriftet, und man benötigt gegebenenfalls immer noch den deutschsprachigen Regelausdruck? Oder steht auf den Karten, Platten etc. nichts drauf?
Danke für Eure Antworten...
Hendrik

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. September 2006, 12:11

Hallo Hendrik,

Habe mit Pat gesprochen und kann jetzt einiges zu deinen Fragen sagen.

Es werden 4 Erweiterungen erscheinen, die alle Platz in der CB haben werden. Als nächstes kommt "Pladin & Drachen" und die Erweiterung für "3 und 4" Spieler. Darauf folgen die Erweiterungen "Feuer und Eis" und "Dunkle Mächte".

Die Erweiterungen werden Dir zudem zugeschickt, wenn Du Dich für ein Abo entschlossen hast. Das kannst Du mit einer Karte, die in der CB enthalten ist, abschliessen. Mit dieser Karte trittst Du dann auch gleichzeitig dem "Club" bei. Egal ob Du das Abo nimmst oder nicht.

Es werden auch 3D Figuren für die Figuren erscheinen, die man separat kaufen kann. Als Besitzer der CB hast Du einen verbilligteren Zugriff auf die Figuren. Zudem hat man noch mehr Vorteile. Als "Clubmitglied" bekommst Du bei jeder Erweiterung im Abo ein kleines Zusatzgimmick. Desweiteren brauchst Du für Meisterschaften keine Vorentausscheidung mehr spielen, sondern bist als Clubmitglied automatisch qualifiziert.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Zudem solltest Du unbedingt in Essen an dem Dungeon Twister Stand vorbeischauen.

Grüße
Jürgen

P.S.: Pat, ich hoffe es war alles korrekt weitergegeben

tech7

Beitragvon tech7 » 14. September 2006, 13:41

Hallo,
eine Frage diese s Abo, ist in der Box eine Abo-schein o.ae. und gibt es eine Zeitbegrenzung bis zu der das Abo abgeschlossen sein muss ?
Ich frage weil ich momentan keinen physischen Zugriff auf meine Collectors Box habe, aber mich doch sehr fuer Abo und Club interessiere.

Gruss tech7

Jürgen Sch.

Beitragvon Jürgen Sch. » 14. September 2006, 14:56

Ist Deine CB noch unterwegs oder wieso hast Du keinen Zugriff? :)

Eine zeitliche Begrenzung ist auf der Karte nicht angegeben, also würde ich sagen, dass Du jederzeit die Karte einsenden kannst.

Grüße
Jürgen

tech7

Beitragvon tech7 » 14. September 2006, 18:00

Nein,
ich bin in Schweden und meine Box ist in Deutschland ;) Als ich sie damals vorbestellt hatte, habe ich nicht unbdeingt damit gerechnet (Ende April), dass sie in der Zeit kommt ;)

Jedenfalls danke fuer die Antwort.

Gruss tech7