Jeder Spieler erhält eine bestimmte Anzahl an Karten (z.B. 16 bei 4 Spielern), spielt pro Runde 1-2 Karten aus, zieht aber keine nach.
D.h. doch, dass es vorkommen kann, dass ein Spieler gegen Ende ein paar Runden nur noch zuschaut oder?
Gruß
Squirrel
PS: An dieser Stelle mal einen Dank an F. Köther für eine vorbildliche und sehr gut verständliche Regelübersetzung!!