Anzeige

[RF] Fluch der Karibik 2 - Brettspiel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Topolino

[RF] Fluch der Karibik 2 - Brettspiel

Beitragvon Topolino » 27. September 2006, 20:39

Nach meiner 1. Partie des Spieles blieb - einstweilen - folgende Frage offen:

[b]Was passiert wenn ein Mitspieler alle Mannschaftskarten verliert?[/b]
Er ist damit ja bewegungs- und kampfunfähig - und kann eigentlich nichts mehr tun...

Situation ist in einem Zweier-Spiel passiert ...

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

Wie immer - schon mal vielen Dank im voraus für Eure Hilfe...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Benutzeravatar
Topolino

Re: [RF] Fluch der Karibik 2 - Brettspiel

Beitragvon Topolino » 1. Oktober 2006, 21:57

Wer suchet der findet ;-)...
und
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! ;-)

Ich habe es selbst gefunden, und es steht in der Spielanleitung:
Man muss sein Schiff mindestens um 1 Feld bewegen, [b]auch wenn keine Mannschaft an Board ist[/b].

D.h. 1 Feld weit kann man immer ziehen ...

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste