Beitragvon Braz » 2. Oktober 2006, 19:14
Sag mal: Was ist denn eigentlich das Problem? :-?
Spielehansel schrieb:
>...Aber mit mehr Spielern wird es von den Farben her schwierig.......
> Klötzchen sind uns auch unter den Tisch gefallen....naja habe
> ich wiedergefunden....
:-O :-O
So langsam wird die Diskussion wirklich nicht mehr glaubwürdig: Gut, bei der Farbe zu Tempus stimme ich dir ja noch zu (insbes. bei schwarz und lila), aber was hat denn deine Dusseligkeit mit der Kneipentauglichkeit eines Spiels zu tun......? :-?
Du tust ja gerade so, als ob jetzt jeder Hersteller extra noch eine Taschenlampe zum Spiel beilegen sollte -> für Plättchen, welche ausversehen unter den Tisch gefallen sind......oder noch besser: Eine extra Tischleiste, welche 2 mm dicker als die Standardnorm von Tischleisten ist -> dann guckt sie auf der Oberfläche etwas hervor und Plättchen, welche unverschämterweise abhauen wollen, werden so gebremst.
...oder warum nicht gleich zu jedem Spiel eine magentische Tischdecke inkl. eisenhaltigen Pöppeln dem Spiel beifügen...dann fallen die frechen Dinger auch nicht mehr runter.......gut...ist doof z.B. bei Carabande, aber...hey....du mußt kein Material mehr mühsam suchen......
Na ja...wo ich mir`s jetzt so richtig überlege: Gut, ich finde auch, dass die Spielehersteller echt unverschämt sind und sich endlich einmal anstrengen sollen. Sch.... auf die Qualität des Spiels -> es muss kneipentauglich sein.....
in diesem Sinne
Prost,
Braz
p.s. gibt es eigentlich magnetische Bierkrüge? Dann kann man die beim Spielen auch nicht mehr umstoßen, sollte man die spezielle Tischdecke verwenden.....