da ich mich etwas schuldig fühle, bei dem "Leiden des Threads" mitgeholfen zu haben, hab ich mich mal entschlossen selber ein Review zu schreiben, so wie ich mir das in etwa wünschen würde.
Dazu ein paar Dinge vorweg:
- Bilder kann man fast beliebig hinzunehmen oder lassen, ich hab nun eher weniger reingenommen und auch relativ "schlechte", was daran liegt dass ich hier nicht gerade ideale Lichtverhältnisse habe und andererseits nicht auf Bilder zurückgreifen wollte, die andere Leute gemacht haben (Stichwort Urheberrecht).
Die Fotos zeigen also mein Exemplar in einer -zugegeben- schlechten Bildqualität, die ich versuche zu vertuschen indem ich die Bilder eh nur klein drin habe ;)
- Die "Tags" am Ende spielen eher auf eine -nicht vorhande- Seite drumherum an, die idealerweise dann auch Spiele danach filtern und suchen kann.
Ausserdem erhebe ich nicht den Anspruch "alle möglichen" Tags die das Spiel vielleicht erfüllt aufgelistet zu haben.
Die stehen da einfach als Platzhalter für das, was ich mir wünschen würde
- Der Internet Explorer wird euch die Seite um die Ohren hauen.
Das liegt daran, dass ich die Gelegenheit genutzt habe, mir mal CSS2 anzuschauen und der IE das erst mit Version 7 richtig unterstützt.
Opera und Firefox stellen die Seite korrekt dar (genauer: "position:fixed")
- Das Spiel was ich genommen habe ist ein "relativ langweiliges", weil es eben schon dutzende Reviews dazu gibt und ich damit niemanden hier etwas neues erzählen werde. Aber um das Spiel ging es ja auch garnicht...
- Sorry für die Werbung, habs auf einen FreeHoster hochgeladen.. stört die Seite aber nicht erheblich, zumal man es fast komplett ausblenden kann.
Link zum Review:
http://www.geocities.com/the_evil83/puerto.html