Hallo,
hier eine Spielentscheidende Frage zum SEERÄUBER von Queen:
In der Regel heisst es, daß man entweder einen Piratenzug oder den Schiff entern-Zug machen kann. Im Piratenzug heisst es:
Man nimmt sich einen eigenen Piraten oder einen eigenen Piratenstapel und setzt ihn auf einen fremden Piraten oder Piratenstapel.
Nach meinem Verständnis würde durch diese Regel nie ein zweiter Stapel entstehen und nur ein Stapel rumgehen und jeder würde hier seinen Piraten draufsetzen.
Bei 5 Spielern könnte damit nicht geentert werden.
Hier steht nirgendwo wann und wie ich einen neuen Stapel beginnen kann?????
Wie soll das denn gehen????
Ist jemand auch schon darüber gestolpert???
Spielerabe