Ich habe Kabale und Hiebe auf der Spiel'06 gespielt und habe eine Frage zu dem Entdecker: Wenn man uns das richtig erklärt hat, wandert der Entdecker, wenn er aufgedeckt wird, eine Reihe weiter, wird dort wieder verdeckt hingelegt und deckt die Karte über ihm auf. Wenn das jetzt wieder ein Entdecker (eines anderen Spielers) sein sollte, begibt sich dieser dann auch auf Entdeckungstour (spricht wird der dann auch wieder eine Reihe weiter gelegt)? Falls ja, kann es dadurch nicht zu einer Endlosschleife kommen und das Spiel dadurch nicht mehr weitergehen?
(Man möge mir verzeihen, wenn dieser Fall durch die Spielregeln geklärt ist - ich habe das Spiel halt bisher nur auf der Messe gespielt, denke aber eben schon über seine Mechanismen nach, weil ich es ganz nett zu spielen fand)