Anzeige

Neuauflage Euphrat&Tigris

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ralf Partenheimer
Kennerspieler

Neuauflage Euphrat&Tigris

Beitragvon Ralf Partenheimer » 21. Oktober 2006, 13:39

Hallo,

für alle, die E&T noch nicht besitzen, die gute Nachricht der Messe: am Pegasus-Stand hängt ein Plakat mit Werbung für das Spiel.
Auf Nachfrage sagte mir ein Mitarbeiter, dass zur Messe im nächsten Jahr eine Neuauflage erscheint.
Alle, die also etwas Geduld haben können sich die horrenden Summen bei ebay (und auf dem Flohmarkt in Essen: €60 und mehr) sparen.

Grüße
Ralf

Martin L. Beiwerk

Mayfair-Ausgabe

Beitragvon Martin L. Beiwerk » 23. Oktober 2006, 08:08

Hallo!

Wenn Du Dir die Ausgabe von Mayfair zulegst, die von Qualität und Ausstattung mit der HiG-Ausgabe identisch ist (ebenfalls Made in Germany), dann bezahlst Du nur 30 EUR. Wer da noch 40 EUR und mehr für eine HiG-Ausgabe ausgibt, der ist selbst schuld. Mayfair war übrigens auch auf der Messe...

Gruß
Martin L. Beiwerk

Axel Bungart

Re: Neuauflage Euphrat&Tigris

Beitragvon Axel Bungart » 23. Oktober 2006, 12:30

Hi Ralf,

da hat sich der Mitarbeiter hoffentlich schulen lassen. Als ich donnerstags nachfragte, was es denn mit dem Plakat auf sich habe, habe ich nur Schulterzucken geerntet. Au Backe... :roll:

Gruß
Axel

Ralf Partenheimer
Kennerspieler

RE: Neuauflage Euphrat&Tigris

Beitragvon Ralf Partenheimer » 23. Oktober 2006, 12:55

Also, ich war auch am Donnerstag da und habe nachgefragt. Der Mitarbeiter, auf den ich traf, sagte mir, dass ich mich ja schon mal auf nächstes Jahr freuen könnte, weil dann die Neuauflage herauskäme...

"Axel Bungart" hat am 23.10.2006 geschrieben:
> Hi Ralf,
>
> da hat sich der Mitarbeiter hoffentlich schulen lassen. Als
> ich donnerstags nachfragte, was es denn mit dem Plakat auf
> sich habe, habe ich nur Schulterzucken geerntet. Au
> Backe... :roll:
>
> Gruß
> Axel

Ralf Partenheimer

Re: Neuauflage Euphrat&Tigris

Beitragvon Ralf Partenheimer » 25. Oktober 2006, 09:45

Update:
In dem Fantasy-Taschenkalender, der am Pegasusstand verteilt wurde, heißt es, dass die Neuauflage von E&T im Früjahr 2007 (also wohl zu Nürnberg) erscheinen wird - grafisch völlig neu gestaltet.