Anzeige

Take it to the Limit - Tiefzieheinsatz

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Grzegorz Kobiela

Take it to the Limit - Tiefzieheinsatz

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 24. Oktober 2006, 01:21

Mal ne Frage: Ist bei euch auch das Tiefziehteil so eng, dass die Teile da unmöglich alle reinpassen? Bei mir passen nur je 62 der 64 Teile je Spielfarbe in eine dafür vorgesehen Reihe, und dabei sind die 62 Teile dermaßen gequetscht... Also musste ich das Tiefziehteil leider wegschmeißen und Ziptüten verwenden. :(

Petra Schmidt

Re: Take it to the Limit - Tiefzieheinsatz

Beitragvon Petra Schmidt » 24. Oktober 2006, 07:42

Ja, die Dinger passen auch bei mir nicht alle rein.
Aber ich glaube, dass das zum Teil auch an der Dicke der Plättchen liegt, denn zum Teil gehen fast (bis auf eines) alle rein und zum Teil bleiben 4 Plättchen übrig, d.h. die Pappdeckelchen wurden unterschiedlich dich produziert :-|

Ich werde wohl auch den Einsatz raus werfen und habe schon mal ein paar Stoffbeutelchen in Nähauftrag gegeben ;-)

Spielerische Grüße
Petra

Tanja Koch
Spielkamerad

Beitragvon Tanja Koch » 24. Oktober 2006, 08:27

Ja, ist es.

Es wurde bereits ersetzt durch die angesprochenen Ziptütchen.

Bei uns passen in die äußeren Vertiefungen mehr Plättchen rein als in die inneren.

Schade eigentlich, ich war doch recht angetan von diesem Einsatz - bis ich gemerkt habe, dass die Plättchen nicht passen.

LG, Tanja

Michael Preuss

Beitragvon Michael Preuss » 24. Oktober 2006, 15:44

Habe das gleiche Problem. Aber da die Spielbretter ja über den Plättchen liegen, kann man einfach einsortieren, was einzusortieren geht und die restlichen Plättchen in Ziplock-Beuteln dazulegen ...