hallo,
wir haben nun 2 Partien der Säulen hinter uns und eine Sache ist uns nicht klar:
Es werden 4 graue Leiharbeiter an die Burg gestellt, jedoch ( zumindest nach unserem Regelverständnis ) nur 2 beötigt..... ( ? )
Denn lt. Regel muss der Besitzer der beiden grauen Arbeiter diese ja am Ende der nächsten Runde ( d.h. also nachdem er sie einmal für Baustoffe oder für die Wollmanufaktur genutzt hat ) wieder zur Burg zurückstellen.
Das bedeutet also, bis zur nächsten Möglichkeit, sich zwei Leiharbeiter zu holen ( Burg ), sind ja Wald, Kiesgrube u.s.w. bereits ausgewertet und die beiden " alten " Arbeiter stehen ja schon wieder in der Burg....
Weshalb also bitte 2 x 2 Arbeiter in der Burg ???
Haben wir da etwas falsch verstanden ??
Danke für eure Hilfe.
P.S. Sollte diese Frage hier im Forum schon mal gestellt worden sein, bitte um Entschuldigung ( dann wäre ich für den Link sehr dankbar ).
Maggo