Hallo Lamas,
aufgrund Eurer tollen Bewertung habe ich mir über Amazon das Spiel Mage Knight bestellt. Etwas verunsichert war ich durch eine schlechte Bewertung, weil bei dem Spiel Karten in einer fremden Sprache mitgeliefert worden sein sollen. Da ich von einem Fehler im Einzelfall ausgegangen bin habe ich das Spiel dennoch bestellt und mich dafür heute in Grund und Boden geärgert, da ich nach dem Auspacken, Sortieren, Aufbauen und Lesen der Anleitung auf eben diese Karten gestoßen bin, die meines Erachtens zu wichtig sind, um den Fehler zu ignorieren. Richtig wütend gemacht hat mich allerdings die Tatsache, dass es einen Beitrag im Pegasus Forum eben mit dem Thema "Ausländisches Kartenpack" gibt, den ich eben erst gesehen habe. Der Beitrag stammt bereits vom 03.04.2013 und wurde von Pegasus nicht näher kommentiert. Wenn es tatsächlich eine ganze Serie mit diesem Problem gibt sollte man doch meinen, dass die Spiele vom Markt genommen werden oder ein entsprechender Hinweis mit Lösung bereitgehalten wird. Ich bin über dies NICHT-Informationspolitik maßlos enttäuscht und möchte das mal hier an dieser Stelle publik machen. So wandert das Spiel jedenfalls wieder zurück ... leider!