Hallo Eisenbahner,
kann mir jemand sagen wo in der Regel zu finden ist, daß die roten Felder (mit Außenverbindung) zum Limit zählen, die eine Lok höchstens anfahren darf? Oder kann man dies irgendwie ableiten? Oder stimmt dies garnicht, weil die Felder keine Städte/Bahnhöfe sind?
Gruss Lothar