Anzeige

[Mitspielersuche] Suche Spieler Raum Hof, Naila Oberfranken

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

[Mitspielersuche] Suche Spieler Raum Hof, Naila Oberfranken

Beitragvon El Grande » 17. August 2013, 23:07

Hallo liebe Lamas!

Da ist bald in den Raum Hof / Naila (Oberfranken) umziehen werde, suche ich dort Leute die Lust und Zeit haben mit mir zu Spielen und immer die neusten Neuheiten zu testen!

Werde in Hof auch einen neuen Spielekreis gründen. Ein paar Verbündete haben sich schon gefunden und es wäre toll, wenn auf diesem Weg noch mehr dazu stoßen würden!

Bitte melde disch!

Liebe Grüße

Basti
Zuletzt geändert von SpieLama am 30. April 2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Motorkopf
Kennerspieler
Beiträge: 212
Wohnort: Franken
Kontakt:

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Motorkopf » 18. August 2013, 10:56

Naja, Andrea und ich sind ja quasi schon auf halbem Weg nach Hof. Also behalt uns einfach mal im Hinterkopf. :telephone:
[font=Verdana]Beste Grüße
Motorkopf

:D Spielefreun.de - Die Seite für alle Freunde des gepflegten Brettspiels![/font]
:D

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Edvard » 18. August 2013, 11:09

Wenn längere Spieleabende(-tage?) geplant sind, kannst du mir Bescheid geben. Dann würd ich mich (evtl mit Freundin) ins Auto setzen und losfahren. Regensburg ist zwar nicht ums Eck, aber auch nicht die Welt. ;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1861
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Ben2 » 18. August 2013, 11:14

Friedberg ist ja auch direkt ums Eck - also werden Antje und Ich /sicherlich\ auch oft kommen....

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 654

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Seb » 18. August 2013, 12:03

Dann würde ich mich fast anschließen aus Ingolstadt ;) . Egal in welche Richtung. Wobei Hof jetzt schon das weiteste wäre.
--
Der Seb

Benutzeravatar
Edvard
*verwirrt*
Beiträge: 482

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Edvard » 18. August 2013, 12:47

Ingolstadt? Ich bin recht oft in Neuburg, da von da meine Freundin her kommt. Da könnte man sich ja mal auf nen Spieleabend treffen.
Bzw. ne Fahrgemsinschaft bilden, wenns zum Basti geht. :D

(Wo war das Friedberg gleich nochmal?)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1861
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Ben2 » 18. August 2013, 12:48

Übrigens FUN FACT in Friedberg gibt es keinen Spielekreis und ich bin phänomenal unterbeschäftigt. Im Nebenort Bad Nauheim ist zwar einer (aber nur sporadisch) aber da wird nur so pippifax Zeug wie Munchkin und Tabu gespielt :\ Ich freue mich schon immer auf die Wochenenden wenn ich mit Klaus spiele oder meine Frau kommt oder ich in Bayreuth wieder zu Besuch bin...
Zuletzt geändert von Ben2 am 18. August 2013, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 573

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Dalli » 18. August 2013, 19:15

Ben2 hat geschrieben:[...] und ich bin phänomenal unterbeschäftigt. [...]



Waaaaas? Da würden mir ein paar Sachen einfallen :D
"A day without laughter is a day wasted."
- Charlie Chaplin

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1861
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Ben2 » 18. August 2013, 21:32

Echt - Zauber mir mal ein paar Spielgruppen her.... ! Ich hab 5 x die Woche gezockt mit dem Lama - davon träum ich jetzt nachts :D Das nenn ich mal unterspielt :)
Zuletzt geändert von Ben2 am 18. August 2013, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 654

RE: Suche Spieler Raum HOF

Beitragvon Seb » 19. August 2013, 18:09

Edvard hat geschrieben:Ingolstadt? Ich bin recht oft in Neuburg, da von da meine Freundin her kommt. Da könnte man sich ja mal auf nen Spieleabend treffen.
Bzw. ne Fahrgemsinschaft bilden, wenns zum Basti geht. :D

(Wo war das Friedberg gleich nochmal?)


Sehr gerne. Es gibt hier zwar den Ali Baba Spiele Club, welcher abwechselnd versetzt Mittwochs und Samstags spielt. Aber mehr spielen ist immer gut!

Wenn es tatsächlich mal einen großangelegten Spieletag beim Basti geben sollte, bei dem sich die Anreise lohnt auch gerne eine Fahrgemeinschaft :) .

Kannst dich ja einfach mal im Vorfeld melden, wenn du im Lande bist. Bei mir ist nur leider nicht allzuviel Platz zum spielen.
--

Der Seb

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: [Mitspielersuche] Suche Spieler Raum Hof, Oberfranken

Beitragvon El Grande » 14. September 2014, 13:57

Da mir eine wertvolle Mitspielern wegen Umzug leider wegfällt, aber auch sonst, bin ich wie vor auf der Suche nach Spielwütigen Hofern!
Einfach bescheid geben und dazu stoßen! Nur keine Scheu!
basti[at]spielama.de

Benutzeravatar
Montalbano
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [Mitspielersuche] Suche Spieler Raum Hof, Naila Oberfranken

Beitragvon Montalbano » 10. Dezember 2018, 14:32

Servus ..... ist das mit Hof noch aktuell???


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste