Anzeige

Spieletag im Riekhof

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Joerg
Kennerspieler

Spieletag im Riekhof

Beitragvon Joerg » 5. November 2006, 23:35

Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Organisatoren des Spieletags für diese wiedereinmal rundum gelungene Veranstaltung bedanken und bedauere das diese nur einmal im Jahr stattfindet.
Rundum zufriedene Grüße Joerg

Silke Brachmeyer

Spielefest im Januar in Norderstedt /HH

Beitragvon Silke Brachmeyer » 6. November 2006, 06:32

Auch von mir ein Dank, weiß ich doch, dass so eine Organisation einiges an Arbeit kostet.

Für alle, die in Hamburg und Umgebung nicht ein Jahr auf die nächste Veranstaltung warten möchten oder die es aus zeitlichen Gründen nicht zum Rieckhof geschafft haben, hier ein bisschen Eigenwerbung ;-) :

Am Samstag, dem 27.Januar 2007 von 10.00-18.00 Uhr findet in den Räumen im Kirchlichen Zentrum am Falkenberg in Norderstedt (also nicht weit von Hamburg entfernt!), Kirchenplatz 1, 22844 Norderstedt, das 3.Falkenberger Spielefest statt. Wie im Rieckhof gibt es auch dort jede Menge (über 150) neue und einige ältere Spiele zum Ausprobieren, dazu einen Spieleflohmarkt, Tombola und Turniere, sowie einen Extra Kinderspielraum.

Viele Grüße
Silke

Martina

Re: Spieletag im Riekhof

Beitragvon Martina » 6. November 2006, 10:24

Dem möchte ich mich anschließen. Die Stunden vergingen wie immer wie im Flug und selbst die Kinder waren 8 Stunden begeistert beschäftigt.Sehr gefreut haben wir uns, einige Spiele direkt vom Autor erklärt und signiert bekommen zu haben. Danke an dieser Stelle an Friedemann Friese und Tobias Stapelfeldt.
Weiter so,Martina.

Maddin

auch Dankeschön...

Beitragvon Maddin » 6. November 2006, 15:30

... hier:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=5&i=2754&t=2736

Maddin = : - )
(der das auch gern zweimal tippen würde, aber so ist's halt doch einfacher...)