Anzeige

[Pöppelpod] Im Gespräch mit Christian Fiore und Knut Happel ("Die Säulen von Venedig")

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Stefan Franks

[Pöppelpod] Im Gespräch mit Christian Fiore und Knut Happel ("Die Säulen von Venedig")

Beitragvon Stefan Franks » 6. November 2006, 10:59

Heute ist die dritte Episode vom Pöppelpod erschienen. In dieser Episode stelle ich Euch die beiden Autoren vor. Dabei spreche ich mit ihnen selbstverständlich auch über ihr Spiel und dessen Entstehung sowie über ihre Motivation Spiele zu entwickeln.

Zum Podcast --> http://www.poeppelpod.de/2006/11/06/episode-003/

Wer keinen Breitband-Internet-Anschluss (z.B. DSL) hat kann sich den Podcast auch über das Telefon anhören. Das Ganze funktioniert wie ein Anrufbeantworter. Dabei fallen maximal die Gebühren für ein Gespräch in das dt. Festnetz an. Bei einer Telefonflatrate fallen also keine zusätzlichen Kosten an.

Weitere Informationen hierzu gibt es hier -> http://www.poeppelpod.de/phonecast/

Viele Grüße aus Aachen,
Stefan.

Claudius Möller

Re: [Pöppelpod] Lob

Beitragvon Claudius Möller » 6. November 2006, 13:01

Hallo Stefan,

ich höre Deinen Podcast seit der ersten Folge und dies sehr gerne. Da hast Du wirklich eine riesige Lücke geschlossen. So gut die englischen Podcasts teilweise sind, die deutsche Perpektive auf den Spielemarkt ist halt doch eine etwas andere.

Vielen Dank also und weiter so!

Gruß

Claudius Möller

Flix

RE: [Pöppelpod] Lob

Beitragvon Flix » 6. November 2006, 15:37

> ich höre Deinen Podcast seit der ersten Folge und dies sehr
> gerne. Da hast Du wirklich eine riesige Lücke geschlossen.
> So gut die englischen Podcasts teilweise sind, die deutsche
> Perpektive auf den Spielemarkt ist halt doch eine etwas
> andere.
>
> Vielen Dank also und weiter so!

Dem schließe ich mich an - der Telefonpod ist eine klasse Einrichtung und bleibt hoffentlich bestehen! Macht tierisch Spaß, weiter so!

Flix

Stefan Franks

RE: [Pöppelpod] Lob

Beitragvon Stefan Franks » 6. November 2006, 15:41

Sicher bleibt der bestehen. Solange es den Pöppelpod gibt, kann man sich die Episoden auch per Telefon anhören.

BTW: Mit der Taste 9 kann man zu den älteren Episoden springen. Genaue Infos gibt's aber auf der Seite vom Pöppelpod (siehe vorheriges Posting).

Erhard Portner
Kennerspieler

Re: [Pöppelpod] Lob

Beitragvon Erhard Portner » 6. November 2006, 19:54

Super. Ich habe diesen Podcast erst heute durch diesen Beitrag entdeckt und mir sofort alle Folgen auf meinen iPod geladen.

Ich wünsche mir sehr, dass es davon noch sehr, sehr, sehr viele Folgen geben wird.

Vielen, vielen Dank und weiter so!

Mit verspielten Grüßen
Erhard