Hallo,
für unseren nächsten Spiele-Treff hatten wir die Idee, nebenbei eine Art Spiele-Beratung für das richtige Spielegeschenk zu Weihnachten anzubieten, natürlich um gleichzeitig Werbung für unseren offenen Spiele-Treff sowie das große Spielefest im Januar zu machen ;-) .
Da ihr sicher auch des öfteren nach dem einen oder anderen Tipp für ein Spielegeschenk von Wenigspielern gefragt werdet (mit denen rechne ich in erster Linie), wende ich mich an euch. Um vorbereitet zu sein, wollte ich mir im Vorwege einige Listen zusammenstellen, z.B. "Spiele, die zu zweit gut funktionieren" und den Tisch entsprechend aufbauen. Mir fallen eine ganze Menge Kategorien ein(viel zu viele!), aber ich wollte mich auf nur wenige beschränken, damit es nicht unübersichtlich wird, um dann die Spiele, die ich zur Verfügung habe, entsprechend einzugruppieren.
Deshalb meine Frage, welche Kategorien ihr aus euren Erfahrungen für besonders wichtig haltet, also wonach ihr am häufigsten gefragt werdet? Vielleicht fällt mir die Auswahl dann leichter.
Tausend Dank schon mal für eure Tipps und
viele Grüße
Silke