hallo,
bei unseren ersten Runden ist folgende Frage aufgetreten:
Mit der Interstellarrakete kann man einen Angriffsmarker auf ein Sanduhrfeld eines Gegners stellen.
Kann man den Marker auch auf ein Feld stellen, auf dem gerade eine Sanduhr läuft ?
Wenn ja, was passiert dann ??
Muss die Sanduhr weg ? Kann der Gegner die laufende Sanduhr auswerten und ist das Feld erst dann gesperrt ? Oder doch ganz anders ?
Fragende Grüße und danke
Maggo