Hallo,
mal zwei kleine Regelfragen zum sehr schönen und hochwertigen :D Fragile:
1. Eine umgedrehte Kiste darf erst im nächsten SPIELZUG ins Lager.
Heisst das,
a) daß erst der nächste Spieler sie ins Lager schieben kann, oder
b) auch schon mein nächster Arbeiter. (Nachdem der erste sie umgedreht hat)
(b wäre schön, aber a wird wohl richtig sein)
2. Ist eigentlich klar in der Regel beschrieben, aber trotzdem:
Ist es richtig, dass ich auch im Spiel zu zweit, wo ich ja drei Arbeiter habe,
ich pro Zug nur zwei bewegen kann?
Danke schonmal!
Markus