Beitragvon Braz » 21. November 2006, 11:13
Hallo Volker,
VolkerN. schrieb:
> ......du schreibst es ja selbst: "irgendwann" wird eine
> Reaktion kommen.
> Be cool !!!
.....
> > ...aber mein Posting soll auch nicht als mosern aufgefaßte
> > werden,
>
> .......hört sich aber so an !!
Nichts für ungut, aber wie es sich für dich anhört ist mir egal, denn geschrieben habe ich etwas anderes!
All meine Auflistungen sind wertneutral und nicht böse, zornig, mosrig oder sonst wie verfaßt und zu verstehen!
- Ich schrieb bereits, dass ich die Spiele mittlerweile habe und daher nun nicht mehr auf eine Reaktion warte.
- Ich schrieb weiterhin, dass ich die Spiele super finde und dem Verlag/Vertieb oder wie auch immer alles gute Wünsche und noch auf weitere gute Spiele hoffe.
- Desweiteren schrieb ich, dass mein Posting eher als Kombination und dem damit für mich verbundenen Zurechtrücken des vorherigen Postings zu verstehen ist, denn ein guter Support beinhaltet für mich nicht, dass der Verlag einfach mal nicht antwortet
- Desweiteren wird hier von einem guten Support gesprochen basierend auf den Erhalt von Ersatzteilen, welche endlich eingetroffen sind. Dies erscheint mir dann doch eher als Freude und ein überschwängliches Posting zu verstehen sein, denn gerade miXa schrieb ein paar Wochen vorher noch in Verbindung mit CGB:
[i]"Hoffentlich werden die Spiele beim Versand besser konfektioniert.
Ich habe am Stand in Essen ein leider völlig unspielbares Exemplar erstanden, in dem annähernd ein Drittel des Spielmaterials fehlt. Leider ist mir das erst nach der Messe aufgefallen. Und auf meine mails gab es bislang nicht das kleinste feedback. Nix. Keine Antwort, keine Bestätigung, keine Ersatzteile. Obwohl Ladinek weiter unten hier im Forum einen Erstzteilservice angekündigt hatte."[/i]
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=156586&t=156543
oder etwa dies:
[i]Seit 31.10. warte ich auf meine Ersatzteile.
Und weiss noch nicht einmal, ob irgendjemand überhaupt jemand bei czechboardgames meine mails gelesen hat.[/i]
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=156586&t=156543
oder etwa dies:
[i]"... ich will schließlich [b]irgendwann[/b] ein komplettes Exemplar haben.."
Posting vom 17.11
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=156795&t=156543
...und nun redet er von einem guten Support und das sogar nach Zusendung eines Reminders!
Und nochmals (für die, welche es immer noh nicht geblickt habe!): Ich mosere nicht, sondern führe lediglich an, dass man gerade in diesem speziellen Fall mE nicht von einem "guten Support" wie im initialen Posting angeführt, sprechen kann.
>
> ....für Dich vielleicht; andere nehmen es lockerer und
> lassen den Verlagen mehr Zeit !!
Ich bin sogar sehr locker, da ich beide Spiele schon habe! ...aber die Spiel`06 war vor 4 Wochen! ..und da könnte man mittlerweile -sollte sich der Fall nicht schon längst für mich erledigt haben- doch endlich auf eine Reaktion hoffen.
4 Wochen Wartezeit ist schon lange und bedeutet für mich definitiv: Keinen guten Support!
>VolkerN. ( wartet seit 2 Wochen auf eine Mail von Pfifficus-Spiele
Wenn du`s nach erst 2 Wochen Wartezeit -wie in deinem Fall- anders siehst....schön für dich...warte nochmal 2 Wochen ohne Rückmeldung......ich bin gespannt, ob das für dich dann auch noch "ok" geht..... ;)
Gruß
Braz
P.S. Nochmal: Mein Posting ist kein Mosern! Mosern wäre z.B. wenn ich sagen würde: "Ich finde es scheiße, dass Verlag XYZ sich nach 1 Woche nicht bei mir meldet...was soll das? Wollen die keine Spiele verkaufen? Da bestell ich nie mehr..." Meine Auflistungen sind aber wertneutral gehalten und listen mE nur die Fakten auf. Natürlich gibt es Leute, welche in diesem Fall sofort einen guten Support erhaltn hatten.....das streite ich auch nicht ab, aber es gibt eben auch andere Leute. ...und wenn jnd. nocht oft hier ist und nur miXam`s Posting liest, dann verfälscht dies mE das tatsächliche Bild, denn man kann wirklich gerade in diesem Fall nicht von einem guten Support sprechen....dies tat im übrigen bis vor einer Woche auch nicht der Poster, welcher nun sagt, dass sie einen guten Support hätten! ;)