Anzeige

Siedler von Catan: Wo kann ich die Regeln herunterladen?

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Peter

Siedler von Catan: Wo kann ich die Regeln herunterladen?

Beitragvon Peter » 28. November 2006, 18:40

Hallo,

gibt es eigentlich die Regeln der Siedler von Catan-Spiele (inkl. Erweiterungen und Kartenspiel) irgendwo als PDF zum Download?

Danke und schöne Grüße
Peter

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Siedler von Catan - Regeln

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 28. November 2006, 18:50

siedeln.de -> Downloads

Benutzeravatar
Peter

DANKE!

Beitragvon Peter » 28. November 2006, 19:02

DANKE!

Benutzeravatar
Peter

Frage zum Download

Beitragvon Peter » 28. November 2006, 20:41

Hallo,

vielleicht mach ich irgendetwas falsch, aber der Download klappt bei mir bei fast allen dort hinterlegten Dateien nicht? Egal ob mit Mac oder Windows, lediglich die Seefahrer-Anleitung konnte ich bisher runterladen. Sonst passiert stets ... nichts?

Weiß jemand weiter?

Danke und viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
xaverius
Kennerspieler
Beiträge: 252

Re: Frage zum Download

Beitragvon xaverius » 28. November 2006, 21:53

Hast du dich registrieren lassen? ich denke, dies ist nötig - als Gast kannst du nicht downloaden - allerdings hast du ja die Seefahrer-Anleitung. (?)

gruss xaverius

Benutzeravatar
Peter

Re: Frage zum Download

Beitragvon Peter » 28. November 2006, 22:19

Ja, ich bin registriert, aber bekomme trotzdem nur die Seefahrer... :-( Vielleicht gibt's ja noch Abhilfe...

Peter

Benutzeravatar
Markus F.

Re: Frage zum Download

Beitragvon Markus F. » 29. November 2006, 07:46

Hallo,

also bei mir funktioniert der Download (Basisregeln ausprobiert). Sobald ich mich anmelde kann ich die Basisregeln anklicken und unten erscheint ein Downloadbutton. Ein Klick auf "Datei: /spielanleitungen/basisregel.pdf" funktioniert nicht.
Betätige ich aber den Button dann gehts.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
raccoon

Anleitung zum Download bei siedeln.de

Beitragvon raccoon » 29. November 2006, 15:35

Hallo Peter,

faul wie ich bin ;) verweise ich einfach auf diesen Beitrag, da neulich jemand anders das gleiche Problem hatte wie Du und ich auch nicht auf Anhieb verstanden habe, wie das richtig funktioniert:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=155662&t=155611

Ciao :)

raccoon

Benutzeravatar
Peter

Danke!

Beitragvon Peter » 30. November 2006, 04:04

Danke, so hat es geklappt!

Viele Grüße
Peter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste