Beitragvon ingo » 28. November 2006, 22:23
nabend,
hab die anleitung gerade nicht in der hand - aber noch ganz gut vor augen (und bei c&c:a ist es mein ich auch nicht anders) - es heisst:
zuerst werden alle schäden ausgewertet, danach die rückzüge
heisst für mich: erst gucken ob und wenn wie oft die einheit getroffen wurde, die getroffenen blöcke aus der einheit nehmen und anschließend (wenn noch blöcke in der einheit über sind - die einheit also noch existent ist) gucken ob und wenn wieviele rückzugsflaggen gewürfelt wurden und diese dann anwenden.
korrigiert mich, wenn ich falsch lieg (ach, tut ihr sowieso ;) )
der ingo