Beitragvon Roman Pelek » 1. Dezember 2006, 02:09
Hi Dirk,
Dirk Piesker schrieb:
> Als Freak muss man doch solange rumstochern, bis man eine Lücke
> in der Regel gefunden hat und als erster einen Bericht auf
> BGG posten kann
> ***IT'S BROKEN !!! ****
Hm, erfreulich für mich, dass ich mit dieser Einschätzung nicht alleine bin, da mach' ich doch glatt nochmal 'n Häkchen in der "Nein, bin ich nicht"-Spalte meines "Sind sie einsam, wahnsinnig und/oder paranoid?"-Adventskalenders 2006.
Wobei Du eines nicht erwähnst: wenn ein Spiel zu gut ist, um "broken" zu sein, kann es immer noch "flawed" sein. Und wenn einen doch einer mit "broken" belehrt, ist der halt nunmal zugegebenermaßen zweiter Verlierer, aber gewiss nicht Sieger. Denn dieses Zugeständnis wäre für unser männliches Ego auch einfach zuviel. Man selbst mag Sieger sein können, die anderen in den eigenen Augen jedoch nur Verlierer. Schlimmstenfalls letzter Verlierer :-D
> Mensch, wir sind doch ned zum Spass hier...
Ebent. Denn Spaß riecht zu sehr nach werteloser Spaßgesellschaft, deshalb sind jegliche Anflüge von öffentlich einsehbarem Spaßhaben grundsätzlich zu unterlassen. Dann doch lieber besinnlich wertvoll so lange aufeinander einprügeln, bis sich keiner mehr wehrt und eine Erkenntnis von Wert irgendwann einfach vom Himmel fällt. Inklusive einer wertbeständigen Probepackung "Ambrosia" von ratiopharm.
Gute Preise, gute Besserung,
Roman (Forum 2007, endlich Ruhe im Karton: Die einen trauen sich nicht mehr, Fragen zu stellen, die die anderen eh nicht mehr beantworten möchten.)