Hallo!
Wir haben gestern das Spiel gespielt und hatten (leider) einen Erbrsenzähler und Zug/Aktionsoptimierer (bis ins Tausendstel) am Tisch.
Abgesehen davon dass man solch eine Person Niemandem als Mitspieler wünscht tauchte folgende Frage auf:
Der Spion sucht sich ja bekanntlich aus den Handkarten eines Mitspielers eine Karte aus und führt diese sofort aus.
Wenn dieser Mitspieler dann über mäßige Handkarten aber seinerseits einen Spion verfügt - darf ich dann den Spion des Spielers nehmen und mit diesem die Kartenhand eines anderen Spielers durchforsten?
Ist in der Regel leider nicht beschrieben und unser "Erbsenzähler" bestand darauf dies tun zu dürfen.
Grüße
Bernd
www.irongames.de