Hallo, eine Frage zu den Kobolden.
Muss eine grüne Kobold-Infanterie-Einheit kämpfen, wenn sie sich 2 Felder bewegt hat, und angrenzend zu einem Gegner steht. Im Text unten auf Seite 38 steht "Alle
Kobold-Infantrie-Einheit". (Grüne Infanterie-Einheiten dürfen sich ja sowieso 2 Felder bewegen.)
Oder ist dies nur für blau und rot gemeint?
Später steht dann, wenn sie nicht kämpfen will, gelten für sie die normalen Bewegungs und Kampfeinschränkungen für blaue und rote Infanterie Einheiten.
Da ist dann nur noch von blauen und roten die Rede.
Vielen Dank für die Hilfe
Andreas