Anzeige

[RF] SvC Kartenspiel

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Joerg

[RF] SvC Kartenspiel

Beitragvon Joerg » 31. Dezember 2006, 15:39

Hallo, bin zwar alter SvC Jünger, aber manchmal lässt das Hirn doch nach.
Welche Karten darf ich selbst aus meiner Ablage entfernen. Gebäude darf ich abreissen. Darf ich auch Einheiten entfernen und kommen diese dann zurück auf die Hand oder auf die Ablage ?
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Joerg

Benutzeravatar
Eric

Re: [RF] SvC Kartenspiel

Beitragvon Eric » 1. Januar 2007, 06:28

Man darf Gebäude und Einheiten abreissen und diese kommen dann auf den Ablagestapel.

Benutzeravatar
RedPiranha
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: [RF] SvC Kartenspiel

Beitragvon RedPiranha » 1. Januar 2007, 16:18

Man kann auch Landschaftsausbauten, Zauberbücher und Zauberer abreißen, die kommen dann ebenfalls auf den Ablagestapel. Bei Zauberern kann man das sogar gezielt machen um eine 2. Zitadelle aufzuwerten: http://www.siedeln.de/faq/334_223_de.html

Nicht abreißen kann man Straßen, Siedlungen, Städte, Metropolen, Zitadellen und Volksstimmungen.

Dr. Reiner Düren
Siedeln.de-FAQ-Redaktion


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste