Eine Frage zur Wellington - Karte: diese Karte gibt 2 Kampfpunkte.
Als Anführerkarte gespielt, gibt sie beim Angriff +1 für alle Einheiten in Weelingtons Umfeld. Da aber mit maximal 2 Einheiten in seinem Umfeld sinnvoll gleichzeitig angegriffen werden kann, frage ich mich, warum es überhaupt diese Karte gibt. Nur für die Verteidigung? Oder übersehe ich etwas?
Gruß Wolfram