Hallo :-) ,
kurz eine Frage zu DT. Der beiliegenden an "Eindeutigkeit" kaum zu übertreffenden Spielregel traue ich nich mehr so ganz... :D ;-)
Darf ich mit einem Charakter während einer Aktion mit meinen Bewegungspunkten eigentlich vor UND zurück gehen? (d.h., darf ich z.B. mit der Figur 3 Felder vor, einen Gegenstand nehmen und wieder 2 Felder zurück? ) :-?
Vielen Dank für eine kurze Antwort! :-)
Grüße Bongo.