Hallo an Alle,
bezüglich Bewegung ist doch das folgende der allgemeine Tenor (ist von Eric aus einem anderen Thread):
1. Eigene Charaktere
1.1. verletzt: vorbeiziehen oder stehenbleiben möglich
1.2. unverletzt: vorbeiziehen, stehenbleiben nicht
2. Fremde Charaktere
2.1. verletzt: vorbeiziehen möglich, stehenbleiben nicht
2.2. unverletzt: weder vorbeiziehen noch stehenbleiben möglich
Ich habe jetzt zwei Fragen:
- Darf ich einen gegnerischen verletzten Charakter aufnehmen und transportieren solange ich ihn vor dem Ende meiner Bewegung ablege?
- Ich darf auf einem meiner verletzten Charaktere stehen bleiben. Was passiert wenn ich den jetzt aber heile (ich gehe davon aus das mein Kleriker zu der verletzten Figur zieht und sie von einer anderen meiner Figuren transportiert wurde). Dann würden ja zwei Charaktere auf dem gleichen Feld stehen?
Danke für die Hilfe.
Klaus