Anzeige

[RF] Yspahan zu 2.

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Stefan-spielbox

[RF] Yspahan zu 2.

Beitragvon Stefan-spielbox » 10. Januar 2007, 13:33

Beim Spiel zu 2. hatte ich Mitte der dritten Woche keine Marker mehr ( 5 auf dem Karawanenplan, 5 auf dem Gebäudeplan, die restlichen auf dem Basarplan).
Ich habe dann mit einer weiteren Farbe gespielt.
Wenn dies nicht erlaubt ist, hätte ich 20 Punkte weniger ( 10 fürs 6. Gebäude und 10 auf dem Basarplan) bekommen.
Meine Züge hätten sich auf Geld, Kamele und das Hoffen die dafür passenden Karten ziehen beschränkt, also auf reines Glück.
Aber was ist richtig? Sind die Marker unbegrenzt oder muß ich damit auskommen?

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Beitragvon Christian Hildenbrand » 10. Januar 2007, 13:36

Hallo Stefan,

die Marker sind nicht begrenzt.

Viele Grüße,

Christian
Redaktion HUCH & friends

Benutzeravatar
Stefan-spielbox

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Beitragvon Stefan-spielbox » 10. Januar 2007, 17:11

Vielen Dank, dann haben wir ja richtig gespielt.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Dietrich

Re: [RF] Yspahan zu 2.

Beitragvon Dietrich » 12. Januar 2007, 03:03

Regeln für ein Zweierspiel findet man hier (allerdings auf Englisch):
http://www.ystari.com/yspahan/index.php
MfG Dietrich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste