Hallo !
Folgende Frage: In der Tempus-Regel unter "Stadt bauen" steht nicht explizit,
wieviel Städte man durch 1 Aktionsmarker bauen darf ?!
Darf man nur 1 Stadt bauen durch 1 Aktionsmarker ??
Ich finde das wäre zu teuer bzw. zu aufwendig !
Könnt Ihr mir helfen ?
Ich hoffe , denn beim letzten Tempus-Spiel war das nicht klar !
Und wir diskutierten viel darüber, klar ist ja auch spielentscheidend !
Mit spielerischen Grüssen !
Olaf