Beitragvon Roman Pelek » 27. Januar 2007, 03:06
Hi Hermann,
Hermann schrieb:
> Wow, bin plötzlich wieder hip....
Ja, das mit dem "in" und "out" geht heutzutage so schnell, dass der Toast schon verbrannt ist, bevor Du Dir überhaupt überlegt hast, ob Du Erd- oder Heidelbeermarmelade drauf haben willst...
[Der Pythons ihr "Hell's Grannies"]
> Das gabs schon bei den Pythons. Ältere Damen, welche
> keinerlei Hemmungen offenbarend jüngere Rowdies in ihre
> Schranken weisen. Vielleicht sollte ich bei meinem Sohn mal
> Oma spielen...
Hier sollte m. E. viel mehr Oma gespielt werden. Allerdings von den Söhnen gegenüber ihren Omas :-)
> >Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Ich bin zu jung,
> ich bin zu arm und >ich bin zu wenige)
>
> Lucky you! Bin zu alt, hab ´ne Familie und in deren Ansicht
> unglaublich viel Kohle für alles Mögliche übrig...
> Magst tauschen? :-P
Och. Hm. Vielleicht für'n Tag mit Rückgaberecht? :-) In den Augen meiner Frau verdiene ich auch zu wenig, habe zu wenig Zeit für sie und höre ihr zu wenig zu. Dass sich gewisse Aspekte hierin im Rahmen der gegenwärtigen gesellschaftlichen Gegebenheiten gegenseitig ausschließen, stört Frauen dabei nicht im Mindesten. Willste wirklich tauschen?
Ciao,
Roman ("Führungskompetenz, die": die Fähigkeit, das irsinnige eigene Ego vollkommen von äußeren Einflüssen abzuschotten und über alle andere zu stellen. Enorm erfolgreich unter Männern, stark kritisiert von Frauen. Wobei der mangelnde Erfolg innerhalb der Männergemeinschaft von Frauen widersprüchlicherweise auch stark kritisiert wird. Stichworte hierzu: Paranoia, Misanthropie, Oxymoron und Sexismus.)