hallo.
wenn ich eine ausgrabung erweitere, so kann ich den zweiten archäologen auf eine benachbarte zone legen, oder? die kleinen abstände zwischen den zonen spielen doch nur für die mehrheiten-bestimmung eine rolle.
danke im voraus für aufklärung =)