Anzeige

Kleinanzeigen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Ralf

Kleinanzeigen

Beitragvon Ralf » 17. Februar 2007, 16:16

Hi Leutz !
Ich wollte mal unbedingt was loswerden, und zwar folgendes. Ich habe hier schon viel gekauft, verkauft und getauscht...und ich bin bis jetzt noch kein einziges mal damit eingegangen. Soll heißen, es verlief immer alles so, wie es vereinbart wurde, schneller Versand, Ware immer ok, schnelle Überweisungen und vor allem...netter Mail-Kontakt.
Also, auf diesem Wege nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!!

Verspielte Grüße aus Griesheim
Ralf

Björn Kalies

Re: Kleinanzeigen

Beitragvon Björn Kalies » 17. Februar 2007, 18:49

kann ich bestätigen... ging mir auch immer so...

Fabian

Beitragvon Fabian » 18. Februar 2007, 10:41

Und da ich gestern das Vergnügen hatte mit Ralf zu tauschen, kann ich das hier mal nur bestätigen ;o)

Beate

Beitragvon Beate » 2. April 2007, 20:44

Ja, ich möchte mich da auch unbedingt in die positiven Worte einreihen!
Habe dieses Wochenende unheimlich viele Spiele getauscht - u.a. auch mit Björn, "danke" nochmal - und sehr nette Kontakte zu anderen Spielern gemacht. Wir sind uns immer recht schnell einig geworden und es war auf jeden Fall sehr befriedigend!
Leider habe ich aber noch ein Gegenbeispiel anzubringen: vor ein paar Wochen tauschte ich mit R., er bekam von mir "Octiles" (32 Euro) - ich "Carolvs magnvs" (um 20 Euro). Das war für mich überhaupt kein Problem, weil für mich generell der Spielspass im Vordergrund steht!
Interessant wurde es erst, als zwischen besagtem R. und mir ein neuer Tausch stattfinden sollte - da wurde seinerseits dann gerechnet und um jeden Euro gefeilscht, den ich drauflegen sollte - an unseren vorherigen Tausch konnte er sich wohl nicht mehr erinnern...*grrr*... Und als ich ihn per Mail darauf ansprach, kam plötzlich keine Reaktion mehr!!! :-(
Tja, lange Rede, kurzer Sinn: es gibt hier schwarze Schafe, wie überall auch - ein bißchen aufpassen schadet also nicht - aber die Mehrheit der Spieler und Spieleliebhaber, mit denen ich getauscht habe, sind wirklich tolle Menschen. :-))
Und damit noch einen lieben Gruß an Björn, Wolfgang, Uwe und Karl-Heinz!

Beate
(die immer gerne mal tauscht)