Hallo zusammen,
wir habe gestern zum ersten Mal "Das Geheimnis der Abtei" gespielt. Dabei ist uns eine Ereigniskarten-Art unklar.
"Jeder Spieler deckt einen Franziskaner Mönch auf, wenn er einen hat"
Wir die Aufgerdeckte Karte dann offen aus dem Spiel genommen ?
Oder darf jeder Spieler sie anschliessend wieder zurück auf seine Hand nehmen ?
Danke & Gruß
Oliver