Anzeige

[RF] Gang of Four

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Yvonne Böhne

[RF] Gang of Four

Beitragvon Yvonne Böhne » 25. Februar 2007, 15:35

Ist es möglich den Phönix auch als Einzelkarte auszuspielen??

Danke Yvonne

Benutzeravatar
Marco Stutzke

Re: [RF] Gang of Four

Beitragvon Marco Stutzke » 25. Februar 2007, 18:18

hmmm bei Tichu ja ... da ist er einen halben Puntr höher wie die zuletzt gespielte Karte....


mfg marco

Benutzeravatar
Tapsi

Re: [RF] Gang of Four

Beitragvon Tapsi » 25. Februar 2007, 19:18

natürlich...
Reihenfolge grüner Phönix kleiner als gelber Phoenix...der rote drache ist die höchste Einzelkarte
die Phönixe können auch als Paar gespielt werden


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste