Beitragvon Braz » 26. Februar 2007, 11:27
Stefan schrieb:
>
> Ich habe noch eine Frage zur Schlussabrechnung der Sagas.
> Werden wirklich nur die Sagas der Norweger mit Bonuspunkten
> in Schlussauswertung berücksichtigt oder werden hier alle
> Länder einzeln durchgewertet?
Alle Länder werden gewertet. Norwegen dient nur als Bildbeispiel.
> Ich hatte es aus der Regel so
> entnommen und stelle mir natürlich dann die Frage, was Sagas
> bringen, die keine direkten Bonuspunkte bringen und die am
> Ende ebenfalls keine Zusatzpunkte bringen.
Eigentlich nicht viel, denn Sagas bringen ja nur was, entweder direkt (=auf der Karte angegeben) oder indirekt bei der Mehrheitenschlußabrechnung.
Gruß
Braz