Beitragvon Smuker » 4. März 2007, 03:01
> Jo, was aber nichts daran ändert, dass "Haste Bock?" an sich
> ein Spiel ist, das mehr mit Humor und knuddeligen Schafen
> aufwartet als dass es spielerisch wirklich lohnenswert ist.
Mir persönlich gefällt das Spiel super und gehört zu meinen Kauftipps 2006 bzw. jetzt die Neuedition 2007. Aber natürlich ist das ganze ja immer eine Geschmacksfrage und Typenabhängig (ich muss da ja nur an Lost Cities denken, das überall super Kritiken bekommen hat und mir sich da die Fußnägel umgedreht haben... *brrrr, sie tun es schon wieder*). Klar die Figuren sind süss, ohne frage, dass findet sicherlich jeder, aber ich persönlich mag auch das Spielkonzept, wobei das deutsche ja etwas andere hat als die Urfassung.
> Er sollte es zumindest mal probieren. Ob es gut geht, kann
> keiner sagen.
Och derzeit scheint es ganz gut zu laufen, immerhin haben wir erst vor kurzer Zeit mit der Seite angefangen. Jeder der drauf war, hat eigentlich positives Feedback gegeben. Besonders die Übersichtlichkeit, das Design und die Detailverliebtheit wird gelobt. Man merkt es auch daran, dass unsere Besucherzahlen von 10 täglich auf 1000 gestiegen sind und wir wollen hoffen, dass es noch mehr wird.
Außerdem versuchen wir halt alles ein wenig anders zu machen als die schon bekannten Seiten....
greetz
Smuker