Seb hat geschrieben:Spiel 2013 - Einkäufe:
Der Ringkrieg
Andy_Zoo hat geschrieben:-Polis
Edvard hat geschrieben:Ich hab auf der Messe den neuen Spielplan kurz gesehen und fand den auch "komisch", ohne jetzt genau zu wissen, wo die Unterschiede waren. Ich hab mir allerdings grad eben meinen Spielplan angesehen und bin jetzt der Meinung, dass sich gar nichts geändert hat. :?
Bin verwirrt...^^
Dalli hat geschrieben:Andy_Zoo hat geschrieben:-Polis
Hast Du evtl. ein Foto von der Map und einer Eventkarte?
Ich war in der Anleitung (die als .pdf online ist) etwas überrascht, dass selbst die Karte teils neu gestaltet wurde.
Der Block für Markt und Tribute wurden "transparent gehalten" und sieht zumindest meiner Meinung nach aus wie ein Unfall. Bei der Box ist es ja eine Sache, aber das die Map noch abgeändert wurde versteh ich gar nicht mehr, wenn es denn stimmt. Warum man ein perfektes Design abändert ist wirklich seltsam. Sowas nennt man im Volksmund "verschlimmbessert". Das ist _betont_ natürlich nur meine eigene Meinung.![]()
Vieleicht gibt es von unseren Pegasus Insidern ja Infos zu den Gründen.- wenn es denn so ist.
Ben2 hat geschrieben:Dalli hat geschrieben:Andy_Zoo hat geschrieben:-Polis
Hast Du evtl. ein Foto von der Map und einer Eventkarte?
Ich war in der Anleitung (die als .pdf online ist) etwas überrascht, dass selbst die Karte teils neu gestaltet wurde.
Der Block für Markt und Tribute wurden "transparent gehalten" und sieht zumindest meiner Meinung nach aus wie ein Unfall. Bei der Box ist es ja eine Sache, aber das die Map noch abgeändert wurde versteh ich gar nicht mehr, wenn es denn stimmt. Warum man ein perfektes Design abändert ist wirklich seltsam. Sowas nennt man im Volksmund "verschlimmbessert". Das ist _betont_ natürlich nur meine eigene Meinung.![]()
Vieleicht gibt es von unseren Pegasus Insidern ja Infos zu den Gründen.- wenn es denn so ist.
Der Block für Markt und Tribute ist jetzt eben NICHT mehr transparent sondern brav farbgeordnet (damit man sein Infos auch schnell schön findet.) Abgesehen davon, sind jetzt einige neugriechische Namen ENDLICH auch ALTgriechisch. Und die "SELTSAME" Wassergrenze bei Sizilien ist weg.
Und das findest du jetzt schlechter!?!?
Dalli hat geschrieben: Habt Ihr da einen Berater gehabt?
LG
Dalli
Ben2 hat geschrieben:aber klar doch.
Ben2 hat geschrieben: bzgl. sizilien: da geht spielbarkeit vor genauigkeit. und da war diese extra "grenze" einfach unnötig.
Dalli hat geschrieben:Warum man ein perfektes Design abändert ist wirklich seltsam.
Thygra hat geschrieben:Mal völlig losgelöst von Polis: Design ist Geschmackssache. Somit also niemals perfekt. Es mag sein, dass DU es als perfekt empfindest. Aber bitte stell nicht ständig die Pegasus-Grafiker so dar, als hätten sie keine Ahnung von Design, nur weil sie DEINEN Geschmack nicht treffen. Das ist schlechter Stil.
Dalli hat geschrieben:...wieder stark eine Geschmacksfrage...
Dalli hat geschrieben:Ihr glaubt ja gar nicht wie mir das auf die nerven geht ständig persönlich angegriffen zu werden, nur weil ich mal eine Frage habe und meine Meinung kund tue.
Es ist doch immer derselbe eine, der hier persönlich wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste