Beitragvon Sankt Peter » 24. März 2007, 16:41
Hallo wimtom,
hast Du auch einen Link zu dieser 2 Spieler Variante???
Also ich denke, daß Shogun oder Wallenstein zu zweit nicht so viel Spaß machen wird. Das Spiel lebt ja nicht unerheblich davon, daß man seine Aktionen verdeckt wählt und öfter dann bei der Ausführung vor dem Problem steht, dies nicht mehr zu können, da ein Mitspieler mit seinen Aktionen einem einen Strich durch die Rechnung macht. Das wäre bei 2 Spielern viel seltener - da der Spielplan zu groß ist.
Ich finde Wallenstein/ Shogun sollte man mit mehr als zwei Spielern spielen.
Gruß
Sankt Peter
spielblog: www.unknowns.de
spielforum: www.unknowns.de/wbb2/index.php