Hallo!
Bezüglich der Tempochips bei Pater Noster (FX Schmid) habe ich folgende Frage: wann kann man diese denn nun einsetzen? Wenn man selbst am Zug ist oder nur wenn ein Mitspieler am Zug ist?
Danke für Eure Hilfe!
Frank
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste