Hallo zusammen!
Ich habe das Forum durchforstet nach Meinungen zu "Entdecker" bzw. "neue Entdecker" (Klaus Teuber) und mich nach langem Hin und Her für die letzteren entschieden. Aber eigentich hört sich die urspr. Version auch gut an - meint Ihr, man kann mit dem "neue Entdecker" auch das ältere Spiel spielen (und die Urwaldhütten halt mißachten)?
Und wenn ja, gibt es die Spielregel der alten Version irgendwo im Netz / hat sie jemand gespeichert und könnte sie mir schicken?
"Meine" neue Version ist gerade auf dem Weg und ich bin schon sehr gespannt!!
Viele Grüße,
Emma