Anzeige

Faq zu Dungeon Twister

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Guido

Faq zu Dungeon Twister

Beitragvon Guido » 30. März 2007, 00:32

Hi,

hat sich jemand mal die Mühe gemacht und eine Faq zum Spiel gemacht und kann sie mir zugänglich machen. Das wäre super.
Sorry, habe auf die schnelle im Netz und hier nichts gefunden und die Homepage hat mir auch nichts darüber verraten wollen.
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe (am besten auch zu der Erweiterung Paladine & Drachen, wenn schon möglich).

Gruß
Guido

raccoon

Dungeon-Twister-Forum (+ Promo-Figur!)

Beitragvon raccoon » 30. März 2007, 01:34

Hallo Guido,

Quelle: http://www.dungeontwister-forum.de/

News-Eintrag von stizn (26.02.2007):
"[...] Hier noch eine kurze Liste was sich bisher getan hat:

Die FAQ's für das Basisspiel sind fast fertig und werden natürlich immer auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Es gibt ein eigenes Forum für Erweiterungen die noch nicht in deutsch erschienen sind.
Ihr könnt euch mittels RSS Feed und HOlgs Brettspielleiste immer am Aktuellesten Stand halten.
Mit GeoMap ist ein Tool hinzugekommen, in den ihr euch eintragen könnt, um Mitspieler in eurer Umgebung zu finden.

Was kommt noch?

Die nächsten FAQ Einträge für Paladine & Drachen, und natürlich für die 3/4 Spieler Erweiterung.
Im Downloadbereich werden alle Anleitungen im PDF Format angeboten.
und vieles mehr... [...]"

----------------------------------------

Und bei der Gelegenheit gleich noch zu einem anderen Thema eine aufregende News, auch von stizn (29.03.2007):
"[...] Chris und Pat haben beschlossen einen Sondercharakter zu entwerfen, der an jeden angemeldeten Forumsteilnehmer versendet wird. Diese Aktion läuft jetzt gerade an, und wird bis zur tatsächlichen Versendung in etwa 8 Wochen dauern. Um an das Goodie zu kommen muss dann nur noch ein frankierter Rückumschlag an ProLudo gesendet werden.
Warum ich das jetzt schon erzähle? Dafür gibts 2 Gründe: 1. ich kann solche guten Nachrichten einfach nicht
für mich behalten Smile und 2. sollten bis dahin noch ein paar User angeworben werden...

Pat und ich werde euch in diesem Thread auf dem laufenden halten, welcher Charakter es sein
wird, wie es mit der Produktion läuft, und am Schluß natürlich wie ihr ihn bekommen könnt. [...]"

Quelle: http://www.dungeontwister-forum.de/

Bye :)

raccoon

Michael-spielbox

Re: Faq zu Dungeon Twister

Beitragvon Michael-spielbox » 30. März 2007, 08:09

Hallo Guido,

mittlerweile sind die FAQ Einträge für das Basis Spiel und P&D fertig. Es werden alle Räume, Charaktere und Gegenstände einzeln behandelt und genau beschrieben wie sie was, wo machen können. (sollten es dazu noch Fragen und/oder Anregungen geben würde ich mich sehr freuen)
Die Druckbare Version ist auch in Arbeit, ich möchte jedoch davor nochmal alle Einträge überarbeiten und vereinheitlichen.

Wie raccoon schon angekündigt hat, gibts für jeden angemeldeten Forumsuser einen Sondercharakter.

Die offizielle HP ist leider noch nicht am aktuellsten Stand, dafür kann sich aber das offizielle Forum sehen lassen :)

Sollten also Fragen zum Spiel aufkommen, du Spieler in deiner Umgebung suchen, oder du einfach nur das Goodie haben willst, schau doch vorbei :D

sg Michael aka stizn

Tom Tykwer

Beitragvon Tom Tykwer » 31. März 2007, 10:23

Hallo Guido,

wie raccon und Michael bereits geschrieben haben ist die ForumSeite richtig gut geworden... Kann ich wärmstens empfehlen..

Tom

Michael-spielbox

Beitragvon Michael-spielbox » 31. März 2007, 12:40

Vielen Dank :D

sg Michael