Beitragvon hier » 8. April 2007, 12:26
Junge, Junge... Wer Poster so schnell in eine Ecke schiebt ohne zu LESEN, was er eigentlich geschrieben hat...
In diesem Fall habe ich lediglich auf die Zwangsregistrierung hingewiesen, die bis dahin im "Hauptforum" nur als "Wichtiges im OT-Forum" genannt wurde, aber für alle Teilnehmer "sicher sehr bedeutend" ist. Weiterhin habe ich, vielleicht stellvertretend für viele Ex-Poster, "meine Verabschiedung kundgetan".
Dafür werde ich hier ohne weitere Anmerkungen als Troll bezichtigt. Na, toll!!
Sicher werdet Ihr, die Ihr Euch zur Zwangsregistrierung bekennt, sagen, "was ist dieser Anonymling doch für ein Idiot" und "was redet der da" und "soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst". Allerdings beteilige ich mich schon seit mehreren Jahren mit wechselnden Pseudonymen in diesem Forum und liege etwa bei ingesamt mehreren Hundert geschriebenen Beiträgen. (Ja, viele meiner Beiträge waren konstruktiv! Lest doch mal, welche anonymen Beiträge das Forum bereichern!! Wer das nicht glaubt, wird demnächst einige(s) vermissen. KMW war's wohl klar, sonst hätte er nicht so lange über die Zwangregistrierung nachgedacht.) Daher denke ich, dass ich schon noch meine Meinung äußern darf, bevor ich endgültig den Mund schließe (, weil ich "wirklichen Namen, Wohnort, E-Mail-Adresse und die Angabe, ob man spielbox-Abonnent ist" nicht preisgeben will).
Offensichtlich erst nach Veröffentlichung meines Beitrags (!) fiel dem langjährigen Forumsteilnehmer Helmut Lehr (Beitrag Nr. 167729) die Zwangsregistrierung als "Vielleicht Super-KMW-Aprilscherz?" auf:
> [Helmut Lehr schrieb]
war einige Zeit nicht im Forum und wundere mich über die ellenlangen Beiträge zur Registrierung. Ich habe zwar keine Probleme damit, aber dass die Diskussion um den 1. April herum auftaucht, macht mich stutzig.
...
Ich warne davor, das Forum auf diese Weise einzuschränken.
...
Ich hoffe nicht, dass das Kind im Bade weggeschüttet wird.
> [Helmut Lehr]
(PS: Herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag im Nachhinein!)
Nein, ich will hier nicht die Zwangsregistrierung diskutieren (KMW hat die Entscheidung längst getroffen), sondern die Gelegenheit nutzen, mich als solcher zu verabschieden, der ich in diesem Forum war: ein konstruktives, aktives, aber anonymes Mitglied des Forums!!