Anzeige

Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel: Varianten gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Karl R.

Die Siedler von Catan - Das Würfelspiel: Varianten gesucht

Beitragvon Karl R. » 14. April 2007, 00:05

Vor nicht allzu langer Zeit hat hier jemand eine Hafenvariante für das Siedler Würfelspiel gepostet. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.
Weiss jemand von euch noch die Regeln dieser Variante?

Danke und nice dice

Karl R.

Benutzeravatar
VolkiDU

Re: Catan Würfelspiel

Beitragvon VolkiDU » 14. April 2007, 00:18

Karl R. schrieb:
> Vor nicht allzu langer Zeit hat hier jemand eine
> Hafenvariante für das Siedler Würfelspiel gepostet. Leider
> habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Hallo Karl,

war's diese vielleicht:

viewtopic.php?f=49&t=212754

Spielegrüße
Volker

Benutzeravatar
Pajdl

Re: Catan Würfelspiel

Beitragvon Pajdl » 14. April 2007, 07:35

Zur info,
Im Siedeln-Forum findest du neo weitere Erweiterungen.
http://www.siedeln.de/phpBB/forum,44,-d ... spiel.html

Gruss

Benutzeravatar
Pajdl

Re: Catan Würfelspiel

Beitragvon Pajdl » 14. April 2007, 07:57

neo????
keine Ahnung wie das in den Text kommt...
muss ein Fehler in der Matrix sein.
Ignoriert es ;-)

Benutzeravatar
Karl R.

Danke

Beitragvon Karl R. » 14. April 2007, 14:11

Danke, genau das hab ich gesucht.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste