Anzeige

[RF] Wikinger

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
nascar8

[RF] Wikinger

Beitragvon nascar8 » 15. April 2007, 00:44

Vielleicht eine eher dumme Frage (aber vielleicht leicht zu beantworten)....

Wir haben in unseren ersten Partie feststellen müssen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Schließlich kamen wir auf 72 Figuren, die zwar haargenau für sechs Wertungsdurchgänge reichten, aber lt. Regel müssten es 78 sein. In meinem Spiel sind nur 7 gelbe Figuren. Es müssen doch 13 sein. oder? Jedenfalls wäre unser aller Geldknappheit dadurch erklärlich.....

Dieter Niehoff

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: [RF] Wikinger

Beitragvon Golbin » 15. April 2007, 07:59

Huhu,

ja, es müssen 13 Figuren jeder Farbe sein.

Golbin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste