hallo.
a) wie ist das, wenn ich bei einem angriff verteidige?
ich spiele auch karten aus, die sich zu meiner kampfkraft (benachbarte schilder = max. 4) addieren? welche karten sollen das zum beispiel sein? spaltenkarten, reihenkarten? aber schilder müssen doch benachbert sein? und wenn schon alles voll ist?
b) wenn ich angreife spiele ich gleichzeitig einen packen krten aus der passt und dann wird verteidigt oder werden abwechselnd karten gespielt, bis einer nicht mehr kann (bzw. hat)?
fragen über fragen. hab die anleitung jetzt schon mehrmals gelesen und noch keine vorstellung!
danke für hilfe!